Neues von Gabi aus Antalya

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Helficus hatte von der verzweifelten Situation in Antalya berichtet, in der sich Gabi Breitner zur Zeit befindet. Der neueste Bericht von Gabi zeigt ihren unermüdlichen Einsatz und Kampfeswillen für die Tiere:

 

"ihr lieben

vieleicht habe ich den einen oder anderen mit meinem bericht erschreckt 5-confused

das wollte ich natürlich nicht ABER an diesem abend war ich einfach ziemlich mit den nerven fertig und sehr traurig 6-embarassed

was ich geschrieben habe trifft aber leider zu und ich muss wirklich schauen wehm ich noch helfen kann und wehn ich erlösen lassen muss 6-embarassed


es sind für eine kleine orga aleine vielzuviele tiere 9-cry

immerwieder werden neue familien im park ausgesetzt 100-sad immerwieder werden kranke hunde einfach ausgesetzt oder uns vors tor gebunden 100-sad

so befreien sich die menschen von ihren problemen und denken DİE DUMME DEUTSCHE KÜMMERT SİCH SCHON 6-embarassed

das die versorgung der tiere die immer mehr werden geld kostet interessiert ja niemanden WEİL alle hier denken ACH DİE DEUTSCHE İST JA REİCH SCHLİSSLİCH VERKAUFT SİE JA FÜR TEURES GELD UNSERE HUNDE İN DEUTSCHLAND 6-embarassed

das ist ein vorurteil womit wir leider immer zu kaempfen haben 5-confused

ich möchte mich bei euch bedanken das ihr immer ein ohr dafür habt wenn es bei uns probleme gibt 6-embarassed

vielen dank für alles17knuffel





diesen bericht habe ich heute morgen bei uns reingestellt



ich hatte ja geschrieben das eine von den aengstlichen braunen mir sorgen machen würde :? 

sie war sehr dünn geworden und irgendwie kraftlos :? 

vorgestern habe ich sie fast gehabt ABEr als sie dann aus panik wie wild um sich gebissen hat habe ich los gelassen :oops: 

gestern war wilfried mit zur fütterung weil charlie ein paar tage in istanbul ist und ich nicht aleine in dem wald füttern soll :? 

wilfried sagte dann das die kleine schlecht aussehen würde :? ich sagte dann ja das stimmt und wenn du sie fangen kannst dann bringen wir sie zum arzt :D wilfried meinte dann KEİN PROBLEM ;) er konnte die kleine fangen und sie fing sofort an ihn wie wild zu beissen :P erst ein paarmal in den bauch und dann in die hand :shock: wilfried stand da da etwas hilflos rum mit dem beissendem hund und fragte mich was wir jetzt machen sollten :? ich war etwas verwirrt über diese frage und sagte BRİNG SİE DOCH ENDLİCH İNS AUTO damit sie aufhört dich zu beissen :P 

im auto war die kleine dann ganz lieb und ruhig und ich bin mit ihr in die klinik gefahren :D 

das durfte ich ruhig denn es wurde für diese welpen ja geld auch aus der winterhilfe für die behandlung dieser welpen gespendet :oops: 

in der klinik angekommen mussten wir der kleinen maus aber einen maulkorb anlegen weil sie wieder um sich gebissen hat :? 

es wurden bluttest und ein parvotest gemacht :| ABER ZUM GLÜCK ALLES NEGATİV :D 

was ihr zu schaffen gemacht hat waren viele würmer :( leider kann ich ja diese zwei nicht entwurmen weil sie scheu sind :( 

aber jetzt wurde sie gegen alle parasiten behandelt und hat auch eine poliglob spritze bekommen :D 

ich habe sie dann wieder in den park zu den anderen gebracht"

"auch habe ich die zwei maüse in der klinik besucht

leider kann ich gerade von meinem haendy die bilder nicht hochladen :? 

der braunen der es schlechter ging geht es schon etwas besser :D ABEr sie möchte noch nicht wirklich fressen und bekommt deshalb noch dreimal taeglich infusionen :? aber sie hat gestern schon ihr köpfchen gehoben und sich sehr gefreut das ich da war :D 

die andere die so aussieht wie minnimaus geht es schon sehr gut :D sie frisst und trinkt schon ganz toll :D 

auch sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen :D 


als ich die braune wieder in den wald gebracht habe dachte ich İCH SEH NİCHT RİCHTİG :o 

die dünne mama hatte ja 4 babys unteranderem eine kleine süsse die so aussieht wie unsere madita

ihr könnt sie auf den ersten bildern sehen wo sie meinen finger ins maul nimmt ;) 

die kleine maus ist ja vor ca. 2 wochen spurlos verschwunden :( 

dann ein paar tage spaeter die anderen beiden geschwister und übrig blieb noch die mama mit einem baby :? 

jetzt ist die mama und das letzte baby auch seit zwei tagen verschwunden :( 

und gestern abend war auf einmal das baby was aussieht wie madita bei den grossen welpen :? und es war eine grosse menge rohe leber und brot an dieser stelle :? ich glaube das man das baby nicht mehr wollte und wieder am alten platz ausgesetzt hat :? jetzt war aber keine mama da die das kleine vor den grösseren beschützen konnte :? sie tun ihr nichts ABER sie spielen viel zu brutal mit ihr und da kann es schnell zu einem schlimmen unfall kommen :( wenn die grossen mit den kleinen babys zu doll gespielt haben und diese geschrien haben ist die dünne mama sofort zur stelle gewesen um ihr kleines zu beschützen ABER die mama ist ja jetzt nicht mehr da :( mir blieb jetzt ersteinmal nichts anderes übrig als die kleine mit ins auto zu nehmen :? "

Wir denken, man sieht, wie wichtig für die Menschen, die sich täglich vor Ort für die Tiere einsetzen, ein Zeichen der Hilfe und Unterstützung ist. Jede noch so kleine Überweisung zeigt ihnen, daß sie doch nicht alleine sind. Dass es Menschen gibt, die ihren Einsatz für die Tiere nicht ale Spinnerei ansehen sondern würdigen. Dass es nicht nur Menschen gibt, denen das Leid der Tiere egal ist.

 

Es ist eine komplett andere Situation, direkt in die Augen eines Lebewesens zu schauen. Diesem dann nicht helfen zu können, ist eine mehr als belastende und schlimme Situation. Ganz anders als die Fotos "nur" am PC zu sehen, und doch ändert es doch auch schon vieles, wenn man ein Tier alleine von einem Foto "kennt". Wer kann da sagen: Für Dich ist kein Geld da, Du musst sterben?

 

Wir suchen daher weiterhin Futterspenden und auch Geldspenden für Gabi Breitner, damit den Hunden in Antalya weiter geholfen werden kann! Ein Tier zu retten kostet oft weniger, als eine Packung Zigaretten oder ein Eis im Eiscafe..... Ein Tier einen Monat lang zu füttern kostet oftmals auch nicht mehr!

 

Gabis homepage

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0