Katzenfutter für den Hof Chaoti

  • Hof Chaoti eV, Wiedemar

Der Hof Chaoti ist einer der kleinen Gnadenhöfe in Deutschland, die immer wieder Tiere aus schlechter Haltung aufnehmen, bei dem Tiere abgegeben werden, die die Besitzer nicht mehr haben wollen und sich damit auf einfache Art ihrer Verantwortung entziehen. Gerade erst wurde wieder eine sehr alte Katze abgegeben, die "lästig" geworden war. Die Tierarztkosten hat nun der Hof Chaoti zu tragen, das alte Kätzchen ist in einem schlimmen Zustand.....  Regina Berner hat wieder mit einer hohen offenen Tierarztrechnung zu kämpfen, doch die Tiere brauchen eben Hilfe...... Egal wie leer die Kassen sind.....

 

Dank der Firma Veritas konnten wir von Helficus nun einen Posten von 500 Dosen Katzenfutter zu einem Vorzugspreis kaufen und direkt an den Hof Chaoti liefern lassen. Gerade das Katzenfutter wird immer verzweifelt gesucht, da es immer 45 - 60 Katzen auf dem Hof gibt, die täglich versorgt werden müssen.

 

Wir danken Herrn Riebeling und der Firma Veritas für ihre Unterstützung mt diesem tollen, hochwertigen Futter und der kostenlosen Zugabe von einigen Paketen Nagerfutter!

 

 

Eine neue Art kostenlos zu helfen!!!!

 

Da die Firma Veritas Helficus auch in Zukunft unterstützen möchte, können wir zukünftig an einem Partnerprogramm teilnehmen. Jeder kann dann Helficus dadurch unterstützen, daß er sein Tierfutter, Leckerchen oder Nahrungsergänzung über unseren Link bei Veritas kauft, die Auswahl ist groß an hochwertigem Futter und Nahrungsergänzugen, auch in Bio-Qualität! Genaue Informationen folgen oder können auch schon vorab per EMail erfragt werden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0