Nagernäpfchen werden wieder gefüllt

  • Tierhof Stade eV

Neben Hunden und Katzen befinden sich auf dem Tierhof Stade auch viele Nagetiere, die täglich versorgt werden müssen. Kaninchen, Hamster, Hasen, Degus...es gibt kaum ein Tier, das nicht in den Tierheimen oder Tierstationen landet.....

 

Der Tierhof Stade kämpft zur Zeit, wie so viele unserer unterstützten Vereine, gegen sehr hohe offene Rechnungen an, besonders die offenen Tierarztrechnungen machen auch Heidi Aschmuteit große Sorgen. Trotzdem müssen die Tiere auf dem Hof mit Medikamenten versorgt und regelmässig geimpft und untersucht werden. Wer selber ein Tier hat, weiß, wie hoch die Kosten dafür sind. Und auf dem Tierhof sind es monatlich sehr viele Tiere die diese Kosten verursachen. 

 

Ein Hilferuf ist bereits gestartet und wir hoffen, daß sich Spender finden, die dem Tierhof Stade finanziell etwas unter die Arme greifen. Wir von Helficus konnten dank erhaltener Sachspenden wenigstens dabei helfen, daß Futter für die Meerschweinchen für die nächste Zeit nicht gekauft werden muß. Auch so wird die Kasse entlastet, damit das wenige Geld, das zur Verfügung steht, für die Abbezahlung der Tierarztrechnung genutzt werden kann.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0