Nachschub für den Flohmarktstand

  • TSV Pitbull, Staffordshire & Co, Köln

Auch dieser Tierschutzverein finanziert sich in hohem Maße durch die regelmässig auf dem Gelände des Vereins stattfindenden Flohmärkte, die Geld in die notorisch leere Kasse spülen sollen. Jeden ersten Samstag im Monat werden daher Flohmarktstände aufgebaut, für die nun wieder Unterstützung gesucht wurde. Da hat Helficus gerne wieder ein Paket gepackt und viele schöne Flohmarktspenden, die wir erhalten hatten, versendet.

 

Da von Jessica Krämer nicht nur für den Verein gesammelt wird, sondern auch immer wieder Wolle gesucht wird, die dann in den Abenden vor dem Fernseher zu Hundepullöverchen verstrickt wird (wir hatten schon einmal Fotos davon gezeigt), haben wir auch die wieder erhaltenen Wollreste und Material für Handarbeiten mit in unser Paket gepackt. Nun können die Nadeln wieder fliegen! Der nächste Winter kommt bestimmt und damit der Bedarf an wärmenden Pullöverchen für die Tiere.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0