Kater Max bedankt sich

  • TSV Gemeinsam für Tiere eV

Das Helficus Paket mit dem speziellen light-Futter für den übergewichtigen Kater Max und viel normalem Futter für seine Samtpfotenfreunde ist in der Pflegestelle des Vereins, die kurzfristig Max und einige seiner Freunde aufnehmen musste, angekommen. Natürlich wurde der Karton dank des verführerichen Duftes, den er verströmte, gleich in Beschlag genommen und der Inhalt genauestens überprüft. Was neben dem Futter und den Leckerchen zum Vorschein kam waren einige Baldrianwurzel-Kissen. Damit war dann sofort klar, warum die Katzen kaum vom Paket weg zu bekommen waren. Erst nachdem jede sich ihr(e) Kissen gesichert hatte, durfte Pflegefrauchen die verbleibende Auspackarbeit verrichten.

 

Vielen Dank an die Firma 4cats, die unsere Tierschutzkatzen immer wieder mit ihren absoluten Lieblingsspielzeugen beschenkt!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0