Ein Paket für die Hunde in Antalya

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Insgesamt 19 kg hochwertiges Hundefutter und ganz, ganz viele Kauknochen für die Hunde, haben unsere Sammelstelle verlassen und werden dank Flugpaten hoffentlich schon bald in Antalya ankommen, wo Gabi und die vielen Tiere, die täglich versorgt werden, schon sehnsüchtig darauf warten. Durch die Versorgung von Tieren fallen täglich Futterkosten in Höhe von mindestens 50,-- € an, ein Betrag, der von diesem kleinen Verein nicht alleine getragen werden kann. So helfen Futterspenden neben Geldspenden am meisten, damit die Tiere wenigstens nicht hungern müssen.

 

Neben den Hunden, die sich in Gabis Obhut befinden, werden viele Streunertiere in einem Park, der gerne von der Bevölkerung als Grillplatz genutzt wird, versorgt. Dort werden gerade momentan immer wieder Hundwelpen, die von den Besitzern der Hündinnen nocht gewollt sind, ausgesetzt. Gabi versucht auch diesen Tieren im angrenzenden Wald einen Schutz zu geben und sie täglich mit Futter und Wasser zu versorgen. Dadurch, daß es mittlerweile so viele Tiere sind, kann sie die Kosten aber kaum noch tragen und braucht dingend unsere Unterstützung!

 

Bitte helfen Sie Helficus und Gabi mit Futterspenden, gerade auch für Hundewelpen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0