Paketankunft auf dem Hof Chaoti

  • Hof Chaoti eV, Wiedemar

Paketankunft auf dem Hof Chaoti. Der Paketbote hat sich beeilt und so können die Tiere schnell in den Genuss des Futters kommen.

 

Regina Berner schreibt:

"Heute gibt es mal einige gute Nachrichten. Der Paketbote hat mich heute morgen mit einem riesen Paket von Helficus überrascht. Darin jede Menge Sachen für die Pferde. Besonders über die Teufelskralle habe ich mich gefreut, da diese bei uns dringend gebraucht wird und im Moment kein Geld da ist um neue zu kaufen.

 

Eine Helferin hat mich dann noch mit einem Anruf überrascht. Sie hat bei einem Gewinnspiel bei Radio Leipzig für den Hof 500 € gewonnen. Man hätte eigentlich schon am Telefon den Stein von meinem Herzen fallen hören müssen, da wir im Moment wieder mal eine Tierarztrechnung von über 3000 € haben und eine Menge kranke Tiere. So kann ich jetzt wieder ein Teil der Rechnung tilgen."

 

Wir freuen uns mit Regina unheimlich über diesen tollen Gewinn, der die Schuldenlast wenigtens wieder ein wenig schmälert. Gerade die Tierarztkosten sind für die Vereine immer eine große Belastung. Fast alle kleinen Tierstationen werden von hohen offenen Tierarztrechnungen geplagt. Dank Sachspenden kann wenigstens hier und da eine Ausgabe entfallen und so wieder etwas von den Rechnungen abgetragen werden.

 

Vielen Dank an die Spender, die uns Unterstützung des Hof Chaoti und allen anderen Tierstationen ermöglichen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0