Katzenfutter für deutsche Notfälle

  • TSV Gemeinsam für Tiere eV

Auch bei diesem Verein herrscht zur Zeit "Land unter" bei den Futterkosten. Durch die Aufnahme von neuen Katzen, die kurzfristig ihr zu Hause verloren haben, von denen Kater Max stark übergewichtig ist, wird momentan verzweifelt nach Katzenfutter mit geringem Fettanteil (light-Futter) gesucht.

 

Natürlich ist unser Helficus Lager sofort auf solches Futter hin durchsucht worden und wir konnten einige Beutelchen einpacken. Damit aber auch die restlichen Katzen versorgt werden können, ist das Paket dann mit "Normalfutter" aufgefüllt worden, denn jedes Gramm Paketporto wird nach Möglichkeit immer ausgenutzt.

 

Der Verein GfT, wie auch Helficus freuen sich, wenn weitere Futterspenden für Katzen getätigt würden, unser Lager ist leider ziemlich erschöpft.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0