Sachspenden warten auf Flugpaten

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

In der deutschen Sammelstelle des kleinen Vereins ist der von Helficus geschickte Nachschub an Hunde- und Katzenfutter für die Tiere in der Türkei angekommen. Nun können die nächsten Flugpaten wieder gutes, hochwertiges Futter mitnehmen und Gabi Breitner hat ein wenig Unterstützung bei den hohen Kosten, die täglich durch die Versorgung der Tiere entstehen.

 

Gerade die kleinen Tierschutzvereine leisten oft eine vorbildliche Arbeit, wenige Menschen arbeiten bis an die Grenzen ihrer Möglichkeiten und bekommen doch nur wenig Unterstützung. Die meisten Hersteller und Händler geben ihre Spenden an große Vereine, das macht den wenigsten Aufwand für sie. Wir von Helficus wollen dies ändern, bieten uns als Logistik-Partner an, damit der Händler seine Spendenware unkompliziert und ohne große Kosten vergeben kann und doch eine breite Masse an Empfängern erreicht werden kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0