Flugpaten haben wieder geholfen

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Einmal mehr haben Flugpaten ihre Reise in die Türkei für den Tierschutz genutzt und kostenloses Spendengepäck mitgenommen. Gabi Breitner dufte wieder viel Gepäck am Flughafen in Antalya in Empfang hehmen.

 

Gerde im Moment wird wieder jeder Krümel Futter dringend benötigt, da im Park und Wald, in dem Gabi Streunertiere versorgt, wieder viele Welpen ausgesetzt wurden. Diese brauchen dringend einen sicheren Platz, denn tagsüber ist es sehr heiß, doch nachts fallen die Temperaturen noch sehr. Es besteht immer die Gefahr, daß die Kleinen krank werden, da ihr Immunsystem noch nicht so abwährfähig ist. Gabi hat den Welpen eine Behausung aus Kartons und Decken gebaut, damit sie Schutz finden.

 

Die Sachspenden von Helficus sind nun dank der Flugpaten angekommen und die Zwerge können wieder mit gutem Nassfutter versorgt werden. Viele der Welpen sind noch zu klein, um Trockenfutter fressen zu können. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0