Im Refugio de Mascotas wurde ausgepackt

  • Refugio de Mascotas, Albacete, Spanien

Es hat etwas länger gedauert, bis das Helficus Spendenpaket mit all dem Futter in Spanien angekommen ist. Da wir das Paket an eine deutsche Sammelstelle versenden können und es von dort - sofern Platz vorhanden ist - bei einem Transport nach Spanien kostenlos mitgenommen wird, dauert es immer schon mal, bis eine Transportmöglichkeit gefunden ist. Doch dies erspart die unheimlich teueren Portokosten und somit ist es eine tolle Möglichkeit, die Station von Kerstin Wegel kostengünstig mit Sachspenden zu unterstützen.

 

Kerstin Wegel hat in Spanien auf ihrem Grundstück eine kleine Tierstation errichtet, in der sie immer wieder Fundtiere, Tiere aus Perreras oder überfüllten Protectoras aufnimmt und nach Möglichkeit in neue Familien vermittelt. Viele Hundeleben konnten so schon gerettet werden!

 

Zu den erhaltenen Sachspenden schreibt sie uns: 

 

"So viele tolle Sachen. Futter u. Karottenraspel,Kokosraspeln,die lieben die Welpen ,wenn ich es unter das Futter mische.Nassfutter,super lecker. Bekommen gerade die Galgowelpen,da sie so duenn sind.

Vielen Dank allen Spenden,ich sende euch ein ganz dickes 17knuffel "

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0