Spenden für Rumänien

  • Bobi Pet Sanctuary, Tantava, Rumänien

Für Carmen Dodi, die in dem Dorf Tantava in der Nähe von Bukarest eine kleine Tierstation errichtet hat, wurden von ihrer Sammelstelle in Deutschland wieder viele Sachspenden, vor allem auch viel Futter, gesammelt. Nun findet der erste Transport dieser Waren statt. Dafür mussten alle Spenden von der Sammelstelle zur Spedition gefahren werden, wo sie auf Paletten gepackt und für den Transport sicher mit Folie umhüllt wurden. Jetzt kann die Reise per LKW nach Tantava beginnen, wo Carmen schon sehnsüchtig auf die Unterstützung wartet.

 

Neben der Aufnahme und Vermittlung von Straßenhunden, werden von Carmen Dodi auch immer wieder - so wie es die finanziellen Möglichkeiten durch Spenden zulassen - Streunerhunde aufgegriffen und kastriert um dann wieder an ihren Lebensort zurückgebracht werden, oder die Hunde von Familien, die durch Carmen aufgeklärt wurden und ihr Einverständnis zur Kastration gegegebn haben, kastriert. Durch die Kastrationen wird zuverlässig verhindert, daß weitere ungewollte Welpen auf die Welt kommen, die dann auf den Straßen und in den Wäldern Rumäniens um ihre Existenz bangen müssen.

 

Ständig werden Kastrationspaten und auch Sachspenden zur Unterstützung der Arbeit von Carmen Dodi gesucht. Wir stellen gerne den Kontakt her, falls Sie helfen wollen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0