Kastrationen

  • Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien

Scott wurde auf der Straße aufgegriffen und landete in Cereco. Dort werden herrenlose Hunde abgegeben und warten auf ihre Besitzer. Melden sich diese nicht, dann haben einige Hunde die Chance in das angegliederte Adoptionszentriúm zu kommen und auf Adaoptanten zu hoffen, viele jedoch werden getötet und sofort verbrannt, denn Cereco ist auch Tier-Krematorium. Scott wurde von Martina Hagen entdeckt und fiel ihr schon wegen seiner Unterernährung auf. Sie bat darum. ihn in das Adoptionszentrum bringen zu lassen, sobald seine Wartezeit abgelaufen war und holte ihn dann von dort ab. Nun ist er sicher im Refugio Esperanza und wartet dort auf eine neue Familie, die ihm all das gibt, was er in der Vergangenheit nicht hatte: ein zu Hause, Liebe, Streicheleinheiten und genügend Futter.

 

Für Scott hat Helficus die Kosten der Kastration übernommen. Vermittelt wird Scott in Deutschland über den Verein  Tierisch Grenzenlos.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0