Welpenfutter für Spaniens Nachwuchs

  • Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien

Über Zooplus konnten wir von Helficus wieder einmal Futter für die vielen Welpen und "Youngster" in das Refugio Esperanza schicken lassen. Zooplus ist einer der wenigen Händler, die kostenlos auch nach Spanien liefern, das ist natürlich eine super Gelegenheit, auch mal schnell bednötigte Dinge oder Futter zu den Tierstationen bringen zu lassen.

 

Gerade die vielen Welpen, die momentan auch im Refugio Espanranza versorgt werden, brauchen ein hochwertiges Futter, damit sie sich gesund entwickeln können und ihre Knochen gut ausgebildet werden. Daher versuchen wir wenigstens die Kleinen mit einem guten Futter zu unterstützen. Für alle 60 Hunde des Refugios ist dies finanziell leider nicht machbar.

 

Schön wäre es natürlich, wenn alle Hunde ein gutes Futter bekämen, aber dies ist eben sehr teuer. Neben dem Aspekt, daß das Futter nahrhafter wäre und damit weniger verfüttert werden müsste, würden sich auch die Berge an "Hundehäufchen", die täglich wieder aus den Gehegen entfernt werden müssen, reduzieren. Man glaubt nicht, wie viel da täglich an Menge bei 60 Hunden anfällt.......  Wir träumen weiter davon, daß alle Hunde hochwertiges Futter bekommen können. Vielleicht sollte Heficus mal Lotto spielen....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0