Kastrationen erfolgt

  • Streuner Spanien ev/ APADAC, Callosa de Segura, Spanien

In der Protectora APADAC müssen viele der aufgenommenen Hunde noch kastriert werden. Wie überall fehlt es auch hier an den dafür nötigen finanziellen Mitteln. Das Futter für die Tiere in der Protectora wird aufgrund der Finanzkrise in Spanien bereits seit Herbst letzen Jahres komplett durch Spenden aus Deutschland finanziert, da die gemeinde ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen kann.

 

Helficus sieht Kastrationen als wichtige Säule im Tierschutz an und unterstützt diese so gut wie möglich durch Spenden. Die beiden Rüden Rigondon und Lolo konnten jetzt unters Messer. Die Fotos, als Bestätigung daß die Spendengelder zweckgebunden eingestzt wurden, wurden uns zugesendet.

 

Wir hoffen, daß sich weitere Spender finden, damit alle Hunde zeitnah kastriert werden können! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0