Spendenübergabe in Ungarn

  • Katzenherzen eV für Ungarn

Für die ungarische Tierschützerin Aniko, die sich um viele Katzen und auch Hunde kümmert, wurden in Deutschland Sachspenden gesammelt, die nun übergeben wurden. Die deutschen Tierschützer trafen sich mit Aniko an einem verabredeten Übergabepunkt, damit sie nicht die komplette Strecke fahren mussten.

 

Aniko konnte das Auto voll laden mit viel Futter und anderen nützlichen Dingen für die von ihr betreuten Tiere. Auch hatten die "Katzenherzen" eine Tasse für Aniko bedrucken lassen, die dieser bei der Übergabe vor lauter Rührung die Tränen in die Augen trieb.

 

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die den Menschen aber zeigen, daß sie nicht alleine sind mit all der Arbeit, den Sorgen, der Geldknappheit, den Belastungen und all dem, was sie täglich für die Tiere auf sich nehmen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0