In Spanien wurde ausgepackt

  • Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien

Drei große Helficus Pakete sind in Spanien angekommen. Endlich trafen nun auch die Spenden ein, die mit dem Auto nicht mehr nach Spanien fahren konnten und die wir daher nach der Auto-Beladung mitgenommen und per Paket versendet haben. Viel gab es auszupacken, denn jedes Paket wog 31 kg! Was da alles reinpasst sieht man auf den Fotos! Nschdem alle Pakete ausgepackt waren, hieß es nun alles an die Tiere verteilen oder gut wegzuräumen. Lambert Hagen freute sich über die tolle Regenjacke, die ihm an den wenigen - aber dann heftigen -  regnerichen Tagen in dieser Ecke Spaniens gute Dienste bei seiner Arbeit leisten wird.

  • APADAC, Callosa de Segura, Spanien

"Schaut mal, unsere Katzenstation wurde ganz modern eingerichtet! Wir haben jetzt einen Katzen-Sitzsack! Da werden viele Katzen, die nicht hier leben dürfen, aber bestimmt neidisch werden! Und feine andere Bettchen sind auch wieder angekommen. Wenn wir dann genug ausgeruht sind und unser Magen knurrt, dann haben uns die lieben Menschen aus Deutschland auch noch feines Futter geschickt - und Leberwurst!! So lässt sich die Zeit, bis wir eine Familie gefunden haben, doch wirklich gut ertragen, oder?"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0