Wir haben wieder Post von den Vereinen bekommen

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Die Sammelstelle in Deutschland braucht zur Zeit immer wieder Nachschub an Futterspenden, die die Flugpaten dann mit in die Türkei nehmen. Gerade Welpenfutter, Dosenfutter und Leckerchen für Hunde und Katzen wird immer besonders benötigt.

Dank einiger Spenden konnte Helficus wieder dafür sorgen, dass die Sammelstelle nicht ganz leer ist. Wir hoffen, dass viele andere Spender unserem Beispiel folgen, damit die Tiere in der Türkei gut versorgt werden können.

  • Tierhof Stade e.V.

Im Tierhof Stade brauchen weder die Hunde, Katzen noch die Nager Hunger zu leiden, denn unser Paket voll mit diversem Futter ist angekommen.

 

Heidi Aschmuteit schreibt:

 

"Tja, liebe Tierfreunde, was soll ich sagen? 
Schaut selber, was der fleißige Postbote heute für unsere Tiere "schleppen" mußte ! Für jeden etwas dabei: unsere lieben 40 Hunde, die vielen Katzen und auch unsere reizenden Kaninchen. Da war die Freude auf unserem Tierhof Stade heute mal wieder so richtig GROß- Tausend mal Dankeschön.... "

  • Streuner Spanien eV / APADAC, Callosa de Segura (Alicante), Spanien

Welchen Trick nutzen fast alle Tierbesitzer, wenn es darum geht, den Tieren Medikamente zu geben? Leberwurst!!! Darin versteckt, werden die Pillen viel einfacher von den Tieren geschluckt.

 

Für Katzen und Hunde gibt es spezielle Leberwurst, die im Gegensatz zu der Leberwurst für Menschen, weniger Gewürze und Salze enthält und damit für die Tiere besser verträglich und gesünder ist.

 

Von dieser Leberwurst in Tuben hat Helficus einen kleinen Vorrat für die Protectora APADAC in Spanien gekauft um dort in der Katzenstation die kankten Stubentiger mit den Medikamenten versorgen zu können. In Spanien hat die Welpenzeit bereits begonnen und die ersten Kätzchen mussten schon aufgenommen werden.....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0