Packtag bei Helficus

  • Gnadenhof Melief eV

Ein weiterer Gnadenhof, der von Helficus gerne mit Sachspenden unterstützt wird, ist der Gnadenhof Melief, auf dem ebenfalls alle Arten von Haus- und Nutztieren eine neue Bleibe finden, wenn sie aus schlechten Bedigungen gerettet werden können. Für die Nager und Katzen des Hofes konnten wir ein großes Paket voll mit Futter packen und versenden, ein paar Näpfchen fanden ebenfalls noch Platz.

  • Bobi Pet Sanctuary, Tantava, Rumänien

Im April/Mai sollen wieder Paletten mit Hilfsgütern zu Carmen Dodi nach Tantava in Rumänien geschickt werden. Für diese Transporte haben wir mit Welpenmilch, Nahrungsergänzungsmitteln, Futter und Decken für die Tiere helfen können. Für Carmen Dodi selber konnten wir ein paar Lebensmittel einpacken, denn sie gönnt sich selber kaum etwas. Auch Cutermesser, Stifte, Kabelbinder und Klebezettel (über diese hatte sie sich beim letzten Paket so riesig gefreut) fanden noch Platz und wurden von uns gerne mit eingepackt!

  • Refugio de Mascotas, Alicante, Spanien

Der nächste Transport nach Spanien, zu Kerstin Wegel und ihren Hunden, soll nicht ohne Unterstützung durch ein Paket von Helficus fahren müssen. So konnten wir diesmal wieder Nahrungs-Ergänzngsmittel wie Karottenflocken und Kokosraspeln schicken. Kerstin Wegel kocht für die Hunde Futter, bei dem sie diese Zusätze gut gebrauchen kann. Natürlich wurde zusätzlich auch Trocken- und Nassfutter mitgeschickt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0