Fotos von erhaltenen Spendenpaketen

  • Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold

Einige der Katzen bei der Katzenhilfe lieben besonders das Paté Nassfutter. So sind eben auch bei den Tieren die Geschmäcker manchmal verschieden. Dank einer tollen Produktspende konnten wir den Samtpfötchen den speziellen Futterwunsch auch erfüllen.

Nun bekommen die "Schmecklecker" unter den Katzen ihr Pate Futter, während die anderen weiter das bekommen, was gerade da ist. Kater Mäxle hat auf jeden Fall das "spezielle Spezialfutter" schon mal angetestet und für gut befunden! Etwas Trockenfutter für Senior Katzen, spezielle Futterzusätze und ein paar Leckerchen sind mit unserem Paket ebenfalls eingetroffen.

 

Danke für die schönen Fotos von der Paketankunft, Annette, und viel Kraft für die anstrengende Tierschutzarbeit für die Streunerkatzen!

  • Refugio Esperanza, Crevillente (Alicante), Spanien

Zwei Hundehütten, die wir dank unserer Bonuspunkte über Zooplus nach Spanien geschickt hatten, konnten jetzt aufgebaut werden.

Eine der Hütten wurde in den Auslauf der Welpen und Kleinhunde gestellt, wo sie auch sofort von der kleinen Tiffy als praktische Aussichtsplattform erkannt wurde. Neben der neuen Hütte gab es für die Kleinen aber auch Fleeceseile als Spielnzeig und für jeden ein Rinderohr. Aroa scheint sich nicht richtig entscheiden zu können, was sie zuerst nehmen soll, Fleeceseil - oder doch lieber erst das Rinderohr mampfen?

Tiffy und Mücke messen desweil ihre Kräfte an einem Fleeceseil. Wer wird den Kampf der Giganten wohl gewinnen? Vielleicht das Fleeceseil?! Aber dann hat der leckere Geruch des Rinderohrs wohl auch Tiffy erreicht. Los Mücke, schnapp Dir auch eins und lass mich rein, damit ich in Ruhe dieses riesige Leckerchen vernichten kann!

  • Streuner Spanien e.V. / APADAC, Callosa de Segura (Alicante)

In der Sammelstelle des Vereins Streuner Spanien e.V. ist das riesige Paket mit den Sachspenden aus unserer Sanmelstelle angekommen.

Nina C. hat sich die wahnsinnige Mühe gemacht, von allen Teilen ein Foto zu machen, um unseren Spendern zu zeigen, dass auch alles angekommen ist.

Danach mussten alle Teile wieder zurück in den Karton, um mit dem nächsten Transport in die Protectora APADAC nach Spanien gebracht zu werden. 

 

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt allen Spendern, die zu diesem tollen Spendenpaket für die Tiere, aber auch für die freiwilligen Helfer bei APADAC, beigetragen haben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0