Weiter geht es mit dem Versenden

  • Hof Chaoti e.V., Wiedemar

Die große Anzahl an Katzen, die auf dem Gnadenhof täglich versorgt werden müssen - zur Zeit sind es circa 40 - verbrauchen täglich große Mengen an Katzen-Nassfutter. Auch wenn es wieder nur Futter für vielleicht zwei Tage ist, so hilft es Regina Berner doch sehr bei der Ernährung der Tiere. Zusätzlich zum Katzenfutter haben wir noch ein paar Knabberstangen für Nager, zwei Kuscheldecken, zwei Halfter, zwei Striegel und einen Hufkratzer mit in unser Paket einpacken können.

 

 

  • Streuner Spanien e.V. / APADAC, Callosa de Segura (Alicante), Spanien

Für die Tiere in der Protectora werden zur Zeit dringend Decken und Handtücher gesucht, die die Körbchen oder Hütten ein wenig gemütlicher und wärmer gestalten. In Spanien ist es zur Zeit nachts noch kühl, zudem regnet es in der Region sehr heftig. 

 

Helficus hat ein großes Paket mit den verschiedensten Decken, Badematten (eignen sich prima als Unterlage für die Hunde) und Handtücher gepackt. Für die Katzen der Protectora passten noch einige Kuschelbettchen mit in das Paket und für die freiwilligen Helfer konnten wir ein paar schöne Jacken mit einpacken.

 

Dringend werden für den Sommer große Sonnensegel gesucht, die die Innenhöfe zwischen den Zwingern beschatten, denn diese dienen den Tieren mit als Auslauf während der Reinigung ihrer Zwinger. Wer kann uns / APADAC mit solchen Sonnensegeln helfen?

 


  • Katzenhilfe Yuma & Co., Nagold

Von dieser privaten Initiative rund um Katzen haben wir die Anfrage erhalten, ob wir mit Paté-Nassfutter für die Katzen aushelfen könnten.

Manche Katzen scheinen dieses Futter gegenüber dem mit Gelee oder Soße zu bevorzugen. Glücklichwerweise hatten wir gerade eine Spende an diesem Katzenfutter erhalten und so konnten wir dieses zusammen mit einigem Trockenfutter, einiger Nahrungsergänzung und vielen Leckerchen versenden. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0