Futter für den nächsten Transport nach Griechenland

  • Maria Theofanopoulou, Patras, Griechenland

Ein weiterer Transport zur Tierschützerin Maria, die eine kleine Tierstation in der Gegend von Patras aufgebaut hat, wird Anfang März stattfinden. Für diesen wurde in besonderem Maße wieder Futter gesucht, denn die Vorräte aus den letzten Sendungen sind mittlerweile erschöpft.

 

Helficus hat ein Paket mit 30 kg Futterspenden gepackt, damit die Tiere in Griechenland auch wieder mit vollen Bäuchen leben können. In diesem Land sind die Auswirkungen der Finanzkrise sehr groß. Immer mehr Menschen können sich ihre Haustiere nicht mehr leisten, die Tierheime sind voll, die privaten und öffentlichen Kassen leer. So bleibt den Tierheimen und Tierstationen nur der Weg, die Tiere mittels Spenden aus dem Ausland noch versorgen zu können. Wie schwer dies ist, kann sich wohl jeder vorstellen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0