Ein Paket für APADAC

  • Streuner Spanien e.V. / APADAC, Callosa de Segura (Alicante)

Für die vielen freiwilligen Helfer der Protectora APADAC werden zur Zeit Ragenjacken gesucht. Gerade bei der Arbeit mit und für die Tiere, ist gute, strapazierfähige Kleidung nötig. Helficus hatte einige tolle Jacken mit Spenden erhalten und diese aufgrund des Aufrufes eingepackt und versendet.

Schon die letzten Jacken, die wir schicken konnten, haben so viel Freude bei den Volontären ausgelöst, dass wir gerne ein weiteres Paket gepackt haben. Zu den Jacken sind noch ein paar T-Shirts für Damen, ein paar wunderschöne Lederboots, eine Sonnenschutzfolie für einen PKW, Katzennäpfchen, ein Kratzbrett, Einweg-Regenponchos als Behelf gegen unerwartete Regenfälle, ein Katzen-Kuschelsack, Katzenspielzeug und ganz viele Halsbänder, Geschirre und Leinen mit in das Paket gekommen. 

Für die vielen Katzen, die bei APADAC von Maria del Mar und ihren Helferinnen versorgt werden, haben wir auch noch einmal einen Karton mit Baldrian-Schmusekissen in unser Paket gepackt, denn diese lieben die Katzen. Sie spielen mit den Kissen und das verkürzt und verschönt ihnen doch sehr die Wartezeit auf ihre Familien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0