Nachschub für die Flugpaten

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Momentan stehen mehrere Flugpaten für den kostenlosen Transport von Sachspenden zur Tierstation in der Türkei zur Verfügung. Nur leider ist das Spendenlager leer gewesen, es drohte die Situation, dass zwar Flugpaten vorhanden waren, aber keine Spenden.

 

Dies galt es dringend zu verhindern, denn die Tiere in der Türkei brauchen all unsere Unterstützung, so wie Gabi Breitner, die einen wunderbaren Tierschutz betreibt, für ihre anstrengende Arbeit auch!

Wir haben bei Helficus den Hilferuf der deutschen Sammelstelle erhalten und sofort reagiert.

 

Nun sind die ersten Sendungen angekommen und die nächsten Flugpaten können wieder mit Tierschutzgepäck versorgt werden. Weiterhin wird aber dringend nach weiteren Sachspenden gesucht, damit auch die folgenden Flugpaten für den Spendentransport genutzt werden können!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0