Tierische Freude

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

In Antalya war großer Spielzeug-Verteil-Tag!

Gabi Breitner hat wieder einige der robusten Fleecetaue, die Helficus ihr geschickt hat, an die Hunde in den Gehegen verteilt, damit diese sich die Zeit ein wenig damit vertreiben können.

Schnell wurden die Taue zum Spiel genutzt, oder sollte man eins vielleicht doch besser in der Hütte verstecken? Ein Erdloch ist auch ein gutes Versteck, oder??? Auf jeden Fall hatten die Tiere viel Freude an diesem Spielzeug und werden auch einige Zeit damit spielen können, denn diese Taue sind zum Glück sehr robust.

Anderes Spielzeug ist oft schon innerhalb weniger Minuten kaputt und birgt dann schnell die Gefahr, dass Teile davon gefressen werden.

 

 

  • Katzenhilfe Olli e.V. / Malta

Auch auf die Mittelmeerinsel Malta hatten wir ein Paket der so geliebten Katzen-Baldrianschmusekissen geschickt. Dieses Paket ist nun eingetroffen und das Foto, das uns von Sigrid Baron zugeschickt wurde, zeigt, dass dem betörenden Duft der Kissen auch die Katzen auf Malta nicht widerstehen können!

Wir wünschen den Katzen auf Malta viel Freude bei Spiel, Spaß und Spannung mit den Kissen!

 

 

  • Hasenartige, Braunschweig

Bei der privaten Initiative rund um Simone Franke sind mehrere Pakete von Helficus angekommen.

Katzenfutter für Streunerkatzen, die auch immer ein volles Näpfchen haben wollen, und ganz viele verschiedene Futter-Pellets für die Langohren, die täglich in der Station und auf Pflegestellen gepflegt werden. Aus den Pellets wird ein schmackhafter Brei gemacht, der den Langohren gut zu schmecken scheint! Helficus wünscht "Guten Appetit!"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0