Stella und Fienchen wurden kastriert

  • Refugio Esperanza, Crevillente (Alicante), Spanien

Stella ("Stern"), diesen Namen hat Martina Hagen der kleinen Hündin gegeben, die auf der Straße von Tierschützern gefunden worden war und in der Tierklinik, in der Martina arbeitet, abgegeben wurde.

Damit Stella nicht in eine öffentliche Auffangstation (Perrera) muss, hat Martina sie im Refugio Esperanza aufgenommen. Vor dem Umzug wurde die kleine Hündin erst noch kastriert, geimpft, gechipt und das Blut wurde auf Krankheiten getestet. 

 

Helficus hat die Übernahme der Kastrationskosten für Stella zugesichert. Nun fehlt dem kleinen Sternchen nur noch eine liebe Familie, die sie bei sich aufnimmt!

 

 

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Fienchen, die als minsig kleiner Welpe von Gabi am Rande einer stark befahrenen Landstraße gefunden worden war, ist mittlerweile zu einer kleinen Hundedame herangewachsen. Um einer Läufigkeit voraus zu kommen, wurde sie nun kastriert. Helficus hatte die Übernahme der Kosten für die OP zugesagt. Ob Fienchen uns jetzt noch auf ihrer Freundesliste führt, ist uns leider bisher nicht bekannt. Sie hat den kleinen Eingriff aber sehr gut überstanden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0