Spenden für einen Flohmarktstand und wieder Futter

  • Trödelmarkt

Eine Tierschützerin, die regelmässig zu Gunsten verschiedener Tierschutzvereine auf Flohmärkten "Trödelspenden" verkauft, hat uns gefragt, ob wir wieder einmal mit Waren, die sie zum Verkauf anbieten kann, aushelfen können.

Konnten wir!

Dank lieber Spender, die nicht mehr genutzte, gut erhaltene Dinge nicht achtlos wegwerfen, sondern für eben diese Flohmarktverkäufe zur Vergügung stellen, konnte Helficus ein großes Paket packen und versenden.

Wir drücken die Daumen, dass die tollen Spenden viel Geld in die klammen Kassen der Tierschutzvereine spülen werden! Für viele Tierschutzvereine sind solche Einnahmen sehr wichtig, um die Kosten zu decken.

 

 

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Für die nächsten Flugpaten, die die Gelegenheit haben pro Person 30 kg kostenloses Tierschutzgepäck auf ihrer Reise in die Türkei mitzunehmen, haben wir an die Sammelstelle in Deutschland zwei Pakete mit je 30 kg Futterspenden versendet.

Die Sammelstelle packt das Tierschutzgepäck fertig und stellt es den Flugpaten zur Verfügung, so dass für diese kein weiterer Aufwand entsteht.

Bei der Ankunft in Antalya steht dann schon Gabi Breitner am Flughafen und nimmt das Gepäck freudig entgegen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0