Spendenpaketankunft bei...

  • Tierhof Stade e.V.

Diesen wunderschön gestalteten Dank haben wir von Helficus für unsere Unterstützung des Tierhofes in Form von Futterspenden für die verschiedenen Tiere, die täglich einen vollen Futternapf haben wollen, erhalten.

Wir danken Heidi Aschmuteit und ihren Mitsteitern für diese liebevoll gestaltete Dankeskarte!

  • Refugio de Mascotas, Alicante, Spanien 

Das riesige Paket von Helficus ist mit einem Transport nach Spanien bei Kerstin Wegel im Refugio de Mascotas angekommen.

30 kg voll mit warmen und weichen Schabracken für Pferde, die zukünftig den Hunden als Unterlage dienen werden, sowie viele weitere benötigte Sachspenden sind in diesem Paket noch verpackt.

Neben diesem riesigen Paket kamen auch noch andere Sachspendenpakete bei Kerstin Wegel und ihre Hunden an. Dabei waren auch noch weitere von Helficus, die bisher noch bei der deutschen Sammelstelle auf den Weitertransport warteten.

Kerstin hat sich riesig über die Hilfe für sich und ihre Tiere gefreut und bedankt sich herzlich bei allen, die Helficus durch Sachspenden unterstützen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0