Unsere Sachspenden vor Ort

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Die kleine Hündin Cera, für die Helficus die Kosten der Kastration übernommen hatte, hat eine Familie in Deutschland gefunden, die sie adoptiert hat! Wir freuen uns riesig für die kleine Wuscheldame, die als Schutz gegen die ungewohnte Kälte in Deutschland ein wärmendes Pullöverchen (auch dieses hatte Helficus gerade für die Tiere geschickt) angezogen bekommen hat.

 

Wir wünschen Cera und ihrer Familie viele schöne gemeinsame Jahre!

 

 

  • Bobi Pet Sanctuary, Tantava, Rumänien

In Rumänien ist der Schnee auch geschmolzen, aber es ist weiterhin sehr kalt.

In unserem letzten Paket für Carmen Dodi und ihre Tiere hatte Helficus einige Pullöverchen für die Welpen mitgeschickt, die nun gute Dienste leisten, wenn die Kleinen draußen spielen dürfen! 

 

Wir glauben, dass Carmens Hunde mit ihren Mäntelchen bestimmt den ersten Platz bei "Romanias Next Top Model" gewinnen würden!

 

 

  • Tierschutzverein Eberbach e.V.

Wieviel Katzen-Futter sich in den von Helficus verschickte Paketen befindet, hat der TSV Eberbach auf diesem uns zugesendeten Foto gezeigt. 16 Pakete zu je 1 kg Trockenfutter und zusätzlich einige Leckerchen konnten mit jedem Spendenpaket versendet werden. Wir danken Frau Susanne Noll für dieses schöne Foto, über das sich der Spender des Futters bestimmt sehr freuen wird!

 

 

  • Refugio Esperanza, Crevillente (Alicante), Spanien

Über den Internet-Händler Zooplus konnten wir von Helficus einiges an Futter, Katzen-Klumpstreu, robustem Spielzeug, Heizkissen und Bettchen direkt an das Refugio Esperanza liefern lassen.

Dank einer Sonderaktion konnten wir einen großzügigen Sonderrabatt dafür ausnutzen. Besonders die großen Spielzeuge in Eierform haben es den Hunden angetan, wie die Fotos, die wir von Martina Hagen erhalten haben, wohl deutlich zeigen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0