Kastrationen

  • Tierfreunde Antalya, Türkei

Die Tierfreunde Antalya sind der dritte Verein, den Helficus im Raum Antalya unterstützt. Auch Wilfried und Ayhan kümmern sich um Streunertiere rund um Antalya, versorgen diese mit Anti-Parasitenmittel und lassen die Tiere, soweit wie möglich, kastrieren.

Damit Hündin Sally zum letzten Mal Welpen aufziehen muss, hat Helficus die Kosten ihrer Kastration übernommen.

 

 

  • Refugio Esperanza, Crevillente (Alicante), Spanien

Die kleine Hündin Aurelia wurde in der Tierklinik, in der Marttina Hagen arbeitet, von einem Mitarbeiter eines Tier-Krematoriums abgegeben. Dort hatte Aurelia wohl eine Zeit lang in der Halle gelebt und sich am Ofen die Nase verbrannt, denn diese war stark verkrustet. Zudem war ihr Fell vollkommen verdreckt. Dank eines ordentlichen Bades wurde die äußere Schönheit schnell wieder hergestellt. Einmal in der Klinik wurde Aurelia sofort kastriert und ihr Blut auf Mittelmeerkrankheiten untersucht. Danach durfte sie im Refugio Esperanza einziehen.

 

Helficus hat die Übernahme der Kastrationskosten für Aurelia zugesagt und wünscht der kleinen, sehr anhänglichen, schüchtern verschmusten Hündin, dass sie schon bald eine Familie findet, die ihr ganz viele Streicheleinheiten schenkt!

 

 

  • Tierheim Campulung, Rumänien

Dank des Verkaufs unserer selbstgekochten Marmelade kann Helficus die Kosten für 3 weitere Kastrationen im Tierheim Campulung in Rumänien übernehmen.

 

Unter anderem dorthin wird Tamara Raab im März mit ihrem 40t LKW fahren. Von schätzungsweise 1000 Hunden in diesem Tierheim sind bisher nur ca. 340 Hunde kastriert. Da für diesen Sondereinsatz ein Preis von nur 15,- Euro pro Kastration berechnet wird, liegt uns sehr viel daran, dass möglichst viele Kastrationen gespendet werden, damit es keinen weiteren Nachwuchs gibt.

 

Es kann weiterhin Geld für Kastrationen gespendet werden, wir stellen gerne den Kontakt her!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0