Katzenschmaus

  • Tiernothilfe Hagen e.V.

Ist das nicht ein tolles Foto von den Katzen, die dank Futterspenden nicht hungrig bleiben müssen? Animal Shelter e.V. und die Tiernothilfe Hagen haben sich unser Paket mit Katzen-Trockenfutter geteilt und so kamen die Katzen in den Genuss der vollen Näpfchen. Man kann das wohlige Schmatzen förmlich hören, wenn man das Foto anschaut, oder?

Helficus wünscht: Guten Appetit!

  • TSV Gemeinsam für Tiere e.V.

"He, Leute! Kommt alle schnell her, da ist ein großes Paket von Helficus angekommen!"

 

" WOW! Das ist ja bis obenhin voll mit Miezekatzen-Futter! Das muss einem gründlichen Test unterzogen werden!"

 

"Leckerchen sind auch dabei! Hier, die kleinen gelben Tütchen, das ist unser Nachtisch!"

 

"Mist, nichts für Hunde dabei! Finde ich jetzt irgendwie ungerecht. Ich geh jetzt und schmolle eine Runde. Mal sehen, ob sich hier im Haus nicht doch noch etwas Hundefutter findet, das mir als Wiedergutmachung gegeben wird..."

 

  • Hasenartige

Auch bei der kleinen Privat-Initiative für Hasen und Kaninchen ist das Helficus Paket mit dem Trockenfutter für Katzen angekommen. Nun können wieder einige Mägen gefüllt werden und die Kuscheldecke wird gegen die Kälte schützen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0