Fastenzeit - aber nicht für die Katzen!

  • Katzenhilfe Türkei e.V.

Bald wird wieder ein Transport nach Istanbul stattfinden, wo an der Fatih Moschee Streunerkatzen versorgt werden. Die Katzen leben dort oft schon lange, es ist aber auch ein Platz, an dem Katzen häufig ausgesetzt werden.

Zur Zeit werden Bauarbeiten rund um die Moschee getätigt, so dass die Katzen einmal mehr im Wege sind bzw. Rückzugsgebiete nicht erreichen können. Die Katzenhilfe Türkei kümmert sich darum, dass die Tiere Futter bekommen, medizinisch versorgt und kastriert werden, damit sie sich nicht weiter vemehren.

Für die Fütterung der Katzen konnten wir zwei Pakete mit insgesamt 32 kg Katzen-Trockenfutter und ein paar Leckerchen sowie Spielzeug, Schmusekissen und eine kuschelige Decke an die Sammelstelle für den Transport versenden.

  • Costa Blanca Animals, Marina Baixa (Alicante), Spanien

Für die Katzen, die in der Nähe von Alicante von deutschen Tierschützern der Costa Blanca Animals versorgt werden, ist ebebfalls ein Paket mit 16 kg Katzen-Trockenfutter, weichen Kissen, einem Fellpflegehandschuh und Schmusekissen auf den Weg zur deutschen Sammelstelle des Vereins gegangen. Auch in Spanien brauchen die Katzen so ein paar Tage lang keinen Hunger zu leiden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0