Nachschub für Flugpaten

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Türkei-Urlauber, wo seid ihr!?

Bitte fliegt doch alle mal nach Antalya und das mit der Fluggesellschaft Sun Express. Wenn ihr Euch dann noch bei einem unserer Vereine meldet, dann könnt ihr pro Passagier 30 kg Tierschutzgepäck gratis für die Tiere mitnehmen!

Die Vereine und die Tiere brauchen Euch! Urlaub mit etwas Gutem zu verbinden ist doch perfekt, oder????

Ihr habt keinerlei Mühe mit dem Gepäck, es wird fertig gepackt zu Euch an den Flughafen gebracht und eingecheckt, ihr braucht es in Antalya nur vom Gepäckband zu nehmen und raus zu fahren. Dort steht dann schon Gabi Breitner und nimmt es entgegen! Einfacher geht es doch fast nicht zu helfen, oder!? Bitte meldet Euch als Flugpaten!

 

Damit ihr auch genügend Gepäck mitnehmen könnt, hat Helficus die Sammelstelle von Gabi wieder mit vielen verschiedenen Dingen ausgerüstet. So kann Bianca immer tolle Taschen voll mit Spenden packen, die dann eben nur noch auf Euch warten! Darauf, dass ihr sie mitnehmt zu den Tieren, die dringend Hilfe brauchen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0