Pakete gegen leere Katzenmägen

  • Katzenhilfe Yuma & Co

Diese private Katzenschutz-Initiative besteht nun schon seit 5 Jahren. Jahre, in denen man sich um Streunerkatzen in Deutschland kümmert, diese kastrieren und tierärztlich versorgen lässt. Natürlich werden auch mehrere Futterstellen täglich bestückt. Dafür konnte Helficus nun ein Paket vollgepackt mit 16 kg Katzenfutter und vielen Katzenleckerchen auf den Weg bringen.

  • Animal Shelter e.V., Ennepetal

Für die von Animal Shelter betreuten Katzen konnte Helficus ein Paket voll mit 16 kg Katzen-Trockenfutter und vielen Leckerchen versenden. So haben die Katzen eine Art Zwei-Gänge Menu: Hauptgericht aus Trockenfutter und Dessert aus Leckerchen. So lässt sich das Warten auf eine eigene Familie doch direkt besser ertragen.

  • Streunerhilfe Katalonien für TH Sallent, Spanien

In Marcs Tierheim in Spanien werden auch viele Katzen versorgt. Diese haben in der Vergangenheit schon einmal "Duftpost" von Helficus mit einem Transport erhalten. Nun wird bald wieder eine Möglichkeit bestehen, den Tieren im Tierheim ein paar Sachspenden zukommen zu lassen, und so hat Helficus wieder einen großen Umschlag voll mit den von Katzen geliebten Baldrianwurzel-Schmusekissen der Firma 4cats gepackt und an die deutsche Sammelstelle des Vereins gesendet. Wir freuen uns schon auf die Fotos, wenn die Katzen im Tierheim die Kissen zum Spielen bekommen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0