Spendenpakete sind unterwegs

  • Paprikahunde e.V.

Ein paar Medikamente für Hunde mit Hautproblemen haben wir als Spende erhalten. Diese Medikamente werden in Ungarn sehr benötigt und so haben wir sie direkt an die deutsche Sammelstelle des Vereins weitergegeben. Mit dem nächsten Transport werden sie nun zu den Tieren im Partnertierheim Siofok gelangen.

 

Medikamente sind für die Tierheime eine sehr teure Angelegenheit, daher freuen wir uns immer, wenn wir das ein oder andere Mittel als Spende erhalten. Bitte werfen Sie keine Medikamente weg, sondern lassen Sie die Tiere in den Tierheimen davon profitieren!

 

 

  • Katzenengel e.V.

Für diesen Verein, der auch immer in Belgien aushilft, haben wir wieder ein tolles Paket mit Baldrianwurzelkissen losschicken können. Diese Kissen, die für Menschen einen etwas gewöhnungsbedürftigen Geruch haben, lieben die Katzen heiß und innig. Im Gegensatz zum Menschen regt Baldrian die Katzen an und sie spielen mit den Kissen sehr gerne. Nun können wieder einige Tierschutzkatzen Freude an diesen tollen Spielzeugen haben!

 

 

  • Katzenhilfe Yuma & Co

Auch diese kleine private Tierschutzinitiative, die sich um Streunerkatzen in Deutschland kümmert, hat von Helficus ein Päckchen voll mit "Duftpost", den tollen Baldrianwurzelkissen der Firma 4cats geschickt bekommen. Yuma & Co bestehen aktuell seit 5 Jahren, eine lange Zeit, in der schon vielen vergessenen Katzen geholfen werden konnte!

 

 

  •  Tierhilfe Antalya e.V.

Bei der Tierhilfe Antalya werden in der Türkei auch Streunerkatzen aufgenommen und versorgt, für die Katzen gibt es ein eigenes Katzenzimmer. Damit auch die türkischen Kätzchen etwas Spielzeug bekommen, wurde von Helficus eine Warensendung voll mit Schmusekissen der Firma 4cats gepackt, die ein Mitglied des Vereins bei seinem demnächst anstehenden Besuch in Antalya mitnehmen und an die Katzen verteilen wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0