Spendenpakete

  • TSV Lemuria e.V. für Slowakei

Zu den Partner-Tierstationen in der Slowakei wird Ende des Monats noch einmal ein Transport fahren und Sachspenden bringen. Für diesen Transport wird momentan alles, was Mensch und Tier wärmt, gesucht. Helficus konnte dank toller Spenden ein Paket mit warmer Kleidung, einer Wärmflasche, einer Thermoskanne, einem kleinen Regal, neuen Gardinen, stabilen Schultertaschen, Schokolade und ein paar Nahrungsmitteln für die Helfer und Mäntelchen, Pullovern, Ungezieferspray sowie einiges an Leckerchen für die Hunde packen.

 

 

 

  • Hof Chaoti e.V., Wiedemar

Noch ein riesiges Paket mit schweren, warmen und wetterfesten Decken für die Gnadenhofpferde auf dem Hof Chaoti, die dort in Offenstallhaltung leben, hat sich auf den Weg von unserer Sammelstelle zum Gnadenhof von Regina Berner gemacht. Die riesigen Decken sind sehr schwer und robust, sie werden die Pferde bestimmt gut gegen Kälte und Nässe schützen!

 

Auch solche Sachspenden werden immer gerne angenommen, denn im Tierschutz gibt es nicht nur Hunde und Katzen, sondern gerade auf den Gnadenhöfen natürlich auch Pferde, Nutztiere, Wildtiere und Vögel jeder Art. Für diese Tiere sind leider immer nur wenige Sachspenden vorhanden, da nur wenige Menschen daran denken, dass auch sie immer wieder die Hilfe der Gnadenhöfe benötigen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0