Flohmarkt Spende

  • Bobi Pet Sanctuary, Tantava, Rumänien

Eine wichtige Einnahmequelle für die Tierschutzvereine sind Flohmärkte, auf denen Mitglieder der Vereine oder deren Freunde gesammelte Flohmarktartikel zum Kauf anbieten. Eine sehr mühame Arbeit, die viel Zeit kostet und mit viel Arbeit verbunden ist, doch ohne diese Einnahmequellen würde wieder noch mehr Geld in den Kassen fehlen, um Futter zu kaufen oder die Tiere medizinisch zu versorgen.

 

Auch Heficus bekommt immer wieder einmal Flohmarktspenden, die wir dann bei Bedarf an die Leute weitergeben, die einen Stand auf einem Flohmarkt zu Gunsten eines Tierschutzvereins betreiben. So konnten wir jetzt ein ganzes Paket voll mit tollen Dekoartikeln, Büchern, Fotoalben, Haushaltsgegenständen, CDs und allen anderen neuen und gebrauchten Spenden packen und an Andrea Gille versenden, die sie nun zu Gunsten von Carmen Dodis Tierschutzarbeit in Rumänien verkaufen wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0