Spendenpakete

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Helficus hat eine tolle Spende an Welpenmilch bekommen, die in den Tierstationen immer dringend für die vielen Welpen, die ausgesetzt werden oder ohne Mutter aufgefunden werden, benötigt wird. Viele Welpen werden viel zu früh von den Müttern getrennt und sind noch nicht in der Lage, Hundefutter aufzunehmen. Diese Spende war wie ein Lottogewinn!

 

Für Gabis Tierschutz Antalya wurde von uns ein Paket mit Welpenmilch und einem großen Sack Welpenfutter für die schon etwas älteren Welpen gepackt und an die deutsche Sammelstelle versendet. So können die kleinen Nachwuchs-Fellnäschen in ihren ersten Lebenswochen oder -monaten mit gutem Futter versorgt werden und erhalten alle wichtigen Nährstoffe, um zu gesunden Tieren heranzuwachsen.

 

  • Maria Theofanopoulou, Patras, Griechenland

 

Maria, die immer wieder Tiere aus schlimmen Bedingungen und auch aus dem total überfüllten Tierheim Patras rettet, hatte begonnen, ein kleines Paradies für die Tiere aufzubauen. Ein Grundstück mit Gehegen, Hütten und kleinen Häuschen für die Tiere in Ihrer Obhut.

 

Ende des Jahres 2012 ist bedingt durch heftige Regenfälle dieses kleine Paradies von einer Schlammwelle überschüttet worden. Viele der gerade aufgebauten Gehege und Anlagen sind zerstört worden, alles ist von einer Schlammschicht überzogen.

 

Mitte Januar konnte kurzfristig ein Transport zu Maria organisiert werden, bei dem möglichst viel der momentan benötigten Hilfsmittel nach Griechenland zu ihr und den Tieren geschickt werden sollen.

 

Helficus hat ein großes Paket mit allem, was momentan für die Tiere benötigt wird, gepackt. Viele Decken, Halsbänder, Geschirre, Leinen, sowie Futter, Aufbaupräparate und Vitaminpasten und ein paar Leckerchen, Desinfektionsmittel und natürlich auch ein paar Leckereien für Maria selbst haben Platz im Paket gefunden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0