Spendenpakete

  • Streuner Spanien e.V. für APADAC, Alicante, Spanien

In der Protectora APADAC herrscht gerade großer Bedarf an Halsbändern für kleine Hunde sowie an diversen Hygienemitteln. Auch die freiwilligen Helfer, die die Tiere versorgen, würden sich über ein paar Regenjacken freuen, die sie bei Ihrer Arbeit tragen können. 

 

Helficus konnte jetzt mit genau diesen Dingen aushelfen! Zusammen mit etwas Spielzeug für die Hunde und Katzen und auch ein paar Leckerchen, für die ansonsten kein Geld vorhanden ist, wurde ein großes Paket von uns gepackt, das mit dem nächsten Transport von der deutschen Sammelstelle mit nach Spanien genommen wird.

 

  • Hof Chaoti e.V., Wiedemar

Auf dem Gnadenhof Chaoti leben neben vielen Katzen, Hunden und Pferden auch alle Arten von Nagetieren und Vögeln. Auch diese Tiere werden immer wieder angeschafft und werden dann schnell lästig und dann - im besten Fall - in Tierheimen oder Gnadenhöfen abgegeben.

 

Helficus hat eine Spende an Futter für Vögel und Nagetiere erhalten und hat diese nun direkt auf den Weg zu Regina Berner gebracht. Zusammen mit Futter und einigen Kratzbäumen, Körbchen und Spielzeug für die Katzen, da kürzlich aufgrund einer eingeschleppten Pilzinfektion fast der gesamte Bestand an Katzenartikeln auf dem Hof vernichtet werden musste...

 

Auch konnten wir für Regina Berner selber noch einmal einen der tollen, warmen Pullover beipacken, über den sie sich so sehr gefreut hatte!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0