Empfang von Spendenpaketen

  • Bobi Pet Sanctuary, Tantava, Rumänien

Mit der letzten großen Sendung an Hilfsgütern aus Deutschland war auch ein Paket von Helficus mit vielen Leckerchen für die Hunde bei Carmen Dodi angekommen. Dank der großartigen Arbeit der Sammlestelle in Deutschland gab es zu der Sendung eine ausführliche Packliste. So hatte Carmen bereits bei der Spendenankunft diesen Karton mit den Leckerchen entdeckt und die Hunde bekamen ein kleines Extra. Noch auf den Futtersäcken der Lieferung sitzend verteilte Carmen die ersten Leckerchen. Wie gut diese bei den Hunden ankamen, zeigen wohl die als Dank geschickten Fotos! Nun bekommen die Hunde jeden Tag ihr kleines Extra und fordern es schon vehement ein. Lange wird der Vorrat bei der Vielzahl der Hunde, die von Carmen Dodi versorgt werden, wohl leider nicht mehr halten...

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Damit die nächsten Flugpaten in die Türkei wieder mit genügend Hilfsgütern für die Ausnutzung vom Freigepäck für den Tierschutz versorgt sind, hat Helficus eine große Gitterbox für Tiere, die separiert werden müssen, und Leckerchen - Leberwurst speziell für Hunde und Katzen - an die Sammelstelle schicken können. Die Box wird für Tiere benötigt, die frisch operiert sind, oder für Welpen. Eine solch große Box hatte Gabi Breitner sich schon lange gewünscht. Wir freuen uns, dass wir eine 2. Wahl Box organisieren und so diesen Wunsch erfüllen konnten. 

  • Katzenhilfe Olli, für Malta

Ab und zu werden Sachspenden für die Tierschützer auf Malta von einer Spedition mitgenommen. So werden kleine Lücken in Containern mit den Spenden aufgefüllt. Eine große Hilfe für die Tierschützer vor Ort und natürlich für die Tiere. Mit der letzten Lieferung ist der Helficus Karton voll mit Hundeleckerchen eingetroffen und Sigrids Streunerhunde waren glücklich auch einmal ein kleines extra Leckerchen zu bekommen. Nun warten sie täglich hoffnungsvoll darauf, wieder ein Stängchen zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0