Spendenankunft auf dem Hof Chaoti

  • Hof Chaoti e.V., Wiedemar

Die Helficus Pakete mit Futter, Waschmittel und Aufbaupräparaten für die Gnadenhof-Pferde sind auf dem Hof angekommen. Neben unseren Sachspenden konnten wir auch einige Kissen und anderes Zubehör für die Tiere mit versenden, die wir in einem Tierschutzforum im Rahmen eines Gewinnspiels verlost hatten. So konnte wieder ein wenig Geld eingenommen werden, das besonders für Kastrationen und Tierarztrechnungen verwendet wird.

 

Die Gewinnerin dieser zwei Gewinnspiel-Pakete hatte um den Versand der tollen Preise an den Hof Chaoti gebeten, was wir natürlich gerne getan haben. Zusätzlich zu den Gewinnen wurde das Porto genutzt, um Futter und andere Sachspenden zum Hof zu schicken.

 

Auch wenn das blaue Kissen eigentlich ein Hundebettchen sein sollte, wurde es doch sofort zweckentfremdet und als Katzenkissen klargemacht :-)))  Wäre ja sonst auch unfair, die Hunde hatten ja auch schon das andere Kissen...

 

Das Futterergänzungsmittel für Pferde kam gerade rechtzeitig mit der Aufnahme des Warmblutwallachs Shadow, der  wegen einer Huferkrankung nicht mehr als Reitpferd genutzt werden konnte und glücklicherweise auf dem Hof Chaoti aufgenommen wurde. Ansonsten wäre er wohl - wie leider sehr viele ausgemusterte Reitpferde - beim Schlachter gelandet...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0