Futter für die Tiere in Antalya

  • Tierhilfe Antalya e.V., Türkei

Auch von der Tierhilfe Antalya bekamen wir einen Hilferuf. Wieder sind Welpen entdeckt worden, die von ihrer Mutter in einem abbruchreifen Fabrikgebäude versteckt wurden. Die Kleinen sind dort aber großen Gefahren ausgesetzt, überall sind Löcher, spitze Metallkanten etc., an denen sie sich schwer verletzen können. Zudem besteht die Gefahr, dass die kleine Familie vergiftet wird.

 

Für die nächsten Flugpaten, die nach Antalya fliegen, ist nicht mehr ausreichend Futter vorhanden, so dass wir um dringende Hilfe gebeten wurden. Helficus hat eingepackt, was noch an benötigtem Futter vorhanden war, denn gerade das hochwertige Futter ist in der Türkei sehr teuer und es lohnt sich der Aufwand, es dank Flugpaten kostenlos zur Station in Antalya zu schicken.

 

 

 

Helficus bittet alle Leser unseres Blogs um Futterspenden. Gerne über den Helficus Wunschzettel bei Amazon.de, damit wir auch weiterhin bei Hilfsgesuchen reagieren können.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0