Transport nach Spanien

  • Streunerhilfe Katalonien / Tierheim Sallent

Am letzten Wochenende war Tierheimleiter Marc wieder auf großer Tour von Spanien nach Deutschland. Einige seiner Schützlinge hatten eine neue Familie gefunden und er wollte sie persönlich dorthin bringen und sich selber davon überzeugen, dass die Tiere, die ihm so sehr am Herzen liegen, auch gut untergebracht sind.

 

Auf der Rückreise konnte er dank vieler Spendern - draunter auch von Helficus - seinen Wagen voll laden mit dringend benötigtem Futter und anderen Sachspenden für die Tiere in seiner Station und einige Pakete für ihn und seine Helfer, die kleine Weihnachtsgeschenke und Leckereien enthielten.

 

Marc war über glücklich und dankbar für die enorme Hilfe, die ihm und seinen Tieren durch diese Sachspenden geboten wurde. Wir von Helficus freuen uns, dass wir wieder einmal einem Menschen, der vor Ort einen großen Einsatz für die Tiere leistet, helfen konnten. Dafür danken wir allen, die Helficus unterstützen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0