Fleecetaue für die Hunde in Antalya

  • Gabis Tierschutz Antalya

Tolle, fest geknotete Zerrseile, die die Hunde als Spielzeug lieben und die auch relativ strapazierfähig sind, werden aus Fleecestücken handgearbeitet. Helficus hat für die Hunde in den Gehegen in Antalya ein ganzes Päckchen von diesen tollen Spielzeugen zur deutschen Sammelstelle schicken lassen können, wo sie nun angekommen sind.

 

Das große Problem sind momentan die fehlenden Flugpaten in die Türkei. Nur selten gibt es im Winter die Möglichkeit, Tierschutzgepäck kostenlos zu den Vereinen zu bringen. Gerade jetzt brauchen die Tiere aber besonders viel Futter, was in der Türkei sehr, sehr teuer ist. Wir hoffen jeden Tag, dass sich Flugpaten finden, die uns und den Vereinen helfen, die Tiere zu ernähren, denn das Futter in der Türkei kann von den Vereinen selber nicht bezahlt werden. Gerade auch dort, wo zu den Tieren in den Gehegen auch noch Streunertiere versorgt werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0