Spendenpaket für den Hof Chaoti e.V.

  • Hof Chaoti e.V., Wiedemar

Eine sehr hochwertige Sachspende hat uns erreicht: ein tolles Päckchen voll mit Futter-Ergänzungsmitteln für Pferde! Mittel, die nur selten mal als Spende ankommen. Regina Berner vom Hof Chaoti, einem deutschen Gnadenhof, war ganz aus dem Häuschen, denn sie hat mehrere Gnadenbrot Pferde, die dieses Futter-Ergänzungsmittel sehr gut gebrauchen können, ein weiteres Notfall-Pferd ist zudem für diese Woche schon wieder angekündigt wordem, das nur noch aus Haut und Knochen besteht....

 

Wir danken der Spenderin ganz herzlich für diese tolle Unterstützung. Das Paket an den Hof Chaoti haben wir noch mit Katzen-Dosenfutter, Hundefutter und ein paar Kleinigkeiten aufgefüllt, damit auch die letzte Ecke genutzt wurde, und an den Hof versendet!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0