Hundehütten für Ungarn

  • Paprikahunde e.V. / Tierheim Siofok, Ungarn

Im ungarischen Partner-Tierheim der Paprikahunde ist wie überall schon früh der Winter eingebrochen und die Tiere müssen teilweise schutzlos in offenen Zwingern leben. Nicht annähernd für alle Hunde sind Hundehütten vorhanden. Um möglichst vielen Hunden ein schützendes Dach über den Kopf zu ermöglichen, wurde ein Spendenaufruf gestartet, bei dem möglichst die Kosten für 30 solide Hundehütten gesammelt werden sollen. Eine solche massive Hundehütte kostet nur 60,-- € und hält viele Jahre lang einen oder mehrere Hunde warm und trocken.

 

Helficus hat die Patenschaft für eine Hundehütte übernommen.

 

Wir hoffen, dass noch viele weitere Spender für die Hütten gefunden werden! Alle Informationen wie auch die Kontoverbindung finden Sie auf der homepage des Vereins  www.paprikahunde.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0