Spendenpaket für den Hof Chaoti e.V.

  • Hof Chaoti e.V., Wiedemar

Ein riesiges Paket voll mit allerlei gemischter Spenden für Mensch und Tier auf dem Gnadenhof Chaoti hat unsere Sammelstelle verlassen. Dank fleißiger Unterstützer konnten wir dem arg von hohen Tierarztkosten gebeutelten Hof mit vielen Dingen helfen, die täglich gebraucht werden. 

 

Futter für die verschiedensten Nagetiere, die auf dem Hof versorgt werden, Leinen und Halsbänder für die Hunde - die übrigens regelmäßig ausgeführt werden! - Futterzusätze, Spezialfutter für Senior-Hunde, Spielzeug für die Katzen sowie eine Kuschelhöhle für diese, einiges an Büromaterial sowie Cuttermesser, Hände-Desinfektionsmittel und einige Leckereien für Regina Berner und ihre Helfer sind auf dem Weg nach Wiedemar. 

 

Helficus dankt allen, die durch ihre Sachspenden solche Spendenpakete ermöglichen. Viele Dinge des alltäglichen Gebrauchs wird in den Tierstationen und auf den Gnadenhöfen immer benötigt und so freuen wir uns auch über diese Sachspenden, die helfen, die Kosten der kleinen Vereine zu senken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina berner (Samstag, 08 Dezember 2012 15:35)

    Ein super schweres großes Paket ist bei uns angekommen. Der Inhalt hat uns fast umgehauen. So viele schöne hilfreiche Sachen für uns. Tausend Dank an all die Menschen, die dies ermöglicht haben.