Ankunft von Spendenpaketen

  • Tierhof Stade e.V.

Riesige Freude bei Mensch und Hund hat das Helficus Spendenpaket mit den Hunde-Leckerchen ausgelöst. Wir bekamen als Dank das Foto vom Erhalt der vielen Denta Sticks, von denen die ersten gleich an die zur Zeit 42 Hunde, die auf dem Tierhof leben, verteilt wurden. Das war mal ein ganz besonderer Leckerbissen für die Tiere, denn für solche Extras ist leider kein Geld in der Kasse. Zu sehr drücken die hohen Tierarztschulden, die dringend abgebaut werden müssen.

 

 

  • Streuner Spanien e.V. / APADAC Alicante

Das Helficus Päckchen mit den wasserfesten Hundemäntelchen für die Welpen ist in der deutschen Sammelstelle angekommen und wird - schon sehnsüchtig erwartet - mit dem nächsten Transport zu den Hunden in der Protectora APADAC in Alicante gebracht.

 

 

  • Gabis Tierschutz Antalya

Von der Sammelstelle in Deutschland haben wir Fotos vom Erhalt unserer Sachspenden bekommen. Neben Welpenfutter und Leckerchen sind Dosenfutter und Rinderohren ganz besondere Leckerbissen für die Tiere, die in Antalya versorgt werden. Wir freuen uns, wenn die Spenden bald mit Flugpaten zu den Tieren fliegen können, die bestimmt schon sehnsüchtig auf die Ankunft warten.

 

 

  • Refugio Esperanza, Alicante

Eine Bestellung von Helficus an wichtigen Hundebettchen ist im Refugio Esperanza bei Alicante in Spanien angekommen. Mehrere große Kunststoff-Hundebettchen, die die draußen und im Wintergarten lebenden Hunde vor Bodenkälte schützen, sowie einige orthopädische Matratzen für die Hunde mit Knochenproblemen sowie ein pflegeleichtes Kunstleder-Hundebettchen wurden schnell an die Hunde verteilt und bereits bezogen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0