Spendentransport nach Rumänien

  • Bobi Tantava, Rumänien

In Deutschland sind wieder viele Sachspenden gesammelt worden, die Carmen Dodi und ihren Tieren in Rumänien die harte Zeit des Winters ein wenig vereinfachen sollen. Viele Decken aber auch Futter und andere Sachspenden für die Tiere und einige Päckchen mit Kleidung und Geschenken für Carmen haben sich per Spedition auf den Weg gemacht. Insgesamt konnten fast 4 volle Paletten versendet werden, die hoffentlich schon nächste Woche in Tantava eintreffen werden. Diese Hilfe ist für Carmen Dodi mehr als wichtig, denn sie kämpft doch sehr alleine gegen das Tierelend in ihrer Gegend an.

 

Die Spendenpakete von Heficus, die an die Sammelstelle geschickt wurden, befinden sich mit bei diesem Transport und wir danken allen Spendern, die es uns ermöglicht haben, auch hier zu helfen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0