Feedback

  • Streunerhilfe Katalonien / Tierheim Sallent, Spanien

In den ersten Dezembertagen wird nun Marc, der Tierheimleiter in Sallent, noch einmal nach Deutschland kommen, um einige seiner Schützlinge den neuen Familien zu übergeben. Damit er bei seiner Rückreise das Auto voll mit Futter und anderen wichtigen Sachspenden für die Tiere laden kann, wurde in den letzten Wochen viel gesammelt. Helficus konnte nach einer großen Spende an Katzenfutter nun auch noch 30 kg hochwertiges Hunde-Trockenfutter an die Sammelstelle schicken. Die gesendeten Fotos dokumentieren den Erhalt der Ware.

 

  • Refugio Esperanza, Alicante

Mit dem Beginn der kalten, stürmischen und regnerischen Jahreszeit an der Mittelmeerküste Spaniens sind einige Hundebettchen, die von Helficus gespendet werden konnten, im Refugio eingetroffen. Neben vielen Hunden, die in Gehegen auf der ehemaligen Orangenplantage leben, sind auch viele Hunde bei Lambert und Martina Hagen im Haus untergebracht. Hierbei handelt es sich meist um alte oder kranke Tiere, die besondere Bedürfnisse haben, so auch viele Hunde mit Knochenproblemen. Damit diese besser liegen können, wurden einige Gesundheitsbetten von uns gespendet, die die Knochen und Gelenke entlasten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0